Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Kommentare: 3
  • #3

    Toste, Mandy (Dienstag, 05 Juni 2018 07:59)

    Ich nutze seit letztem Jahr Exner Petguard um mein Pferd im Sommer von Insekten und fliegen insbesondere im Ohrenbereich zu entlasten. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und meinem Pferd bleibt bis heute der lästige Stoffohren- und Augenschutz erspart.
    Beim Nachkauf Ihres Produktes muss ich aber bemängeln, dass dem Kunden keine umweltfreundliche Option z. Bsp. in Form einer wiederverwendbaren Pfandflasche gemacht wird. So hat man zwar ein umweltfreundliches, natürliches Produkt, erzeugt aber trotzdem Plastikmüll.
    Vielleicht kann man daran möglichst zeitnah etwas ändern. Der beste Insektenschutz nützt nichts, wenn wir im Plastikmüll ertrinken ;-)

  • #2

    Kerstin Wegel (Montag, 05 Dezember 2016 17:34)

    Hi,
    ich führe in Spanien,ein Refugio für herrenlose Hunde. Mit der Zeckenplage über die Sommermonate,hatten wir keine Lösungen mehr. Spot on Produkte haben nicht mehr geholfen. Dann haben wir das Produkt, Exner Petguard getestet und waren nur noch begeistert. Keiner der Hunde hatte mehr Flöhe oder Zecken, sogar Streuner mit Milbenbefall wurden geheilt. Ich kann das Produkt, Exner Petguard mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Ganz liebe Grüße aus Spanien, Kerstin

  • #1

    M. Kieschbaum (Montag, 05 Dezember 2016 17:00)

    Haben dieses einfach aufzusprühende Mittel , an spanischen Hunden in einem Refugio getestet. Da im Sommer die Zeckenplage u a enorm ist . Wir waren begeistert.